Wir über uns

Durch unsere sehr große Begeisterung für Outdoorsportarten haben wir ein starkes Interesse an aktuellen Bergsportprodukten entwickelt. Dabei mussten wir in vielen Gesprächen mit Bergsportinteressierten feststellen, dass eine übersichtliche, unabhängige Informationsquelle der am Markt aktuell erhältlichen Produkte wünschenswert wäre - das war und ist unsere Motivation.

Thomas Schifer

Thomas SchiferGeschäftsführer
Kletterer und Bergsportinteressiert seit 1987. In Niederösterreich, Wien und Umgebung schon seit Mitte der 90ger Jahre eine bekannte Größe, vor allem durch viele Routenerstbegehungen, das „Pushen“ des hiesigen Boulderlimits und der Webseite www.8cplus.at (Betreiber). International durch die erste Wiederholung von Klem Loskots „Silent Hunter“ Fb 8b/+ im Jahr 2004 (noch mit den Originalgriffen) bekannt geworden. Ehemalige Sponsoren: Madrock, Evolv und Lanex.

Kurt Steinhauser

Vertrieb und Marketing
Kletterer und Bergsportinteressiert seit 1988. In den letzten Jahren sehr stark mit der Leitung der Medienagentur TAG medialab (Printmagazin „allesdigital.at“ und Betreiber der Webseite www.alles-klettern.at) beschäftigt. Umsetzung und Produktion eines Klettercommunity Formates für‘s Fernsehen. Weltweite Sportkletter Begehungen bis 8b.