Seilpartner für Generationen

Christoph und Mandi, kommen aus dem Allgäu und lieben die Natur und die Berge! Da draußen zu sein macht sie einfach glücklich! Außerdem stehen die beiden auf Retro! Warum also nicht aus der klassischen Emaille Tasse noch ein bisschen mehr machen? Seit Jahrzehnten bewährt sie sich und ist so langlebig, dass ihr sie sogar noch an eure Enkel vererben könnt!

Die Region Mugs Tassen kommen in verschiedenen Designs, haben ein Fassungsvermögen von 0,4 Litern und werden aus Stahl und Emaille in Spanien unter fairen Arbeitsbedingungen hergestellt. Das Material ist sehr langlebig, recyclebar, frei von Chemikalien, extrem robust und sogar Feuer- und Gaskochertauglich. Diese Eigenschaften kombiniert mit tollen Designs machen die Region Mugs zu wunderbaren Seilpartnern, Campingbegleitern oder Küchenhinguckern.

UVP 15,00 Euro
Erhältlich unter: www.region-mugs.de

summer