Bikepark Leogang mit weltweit einzigartiger GoPro Lounge

Shredden, was das Zeug hält, Action und Adrenalin – das sind die Zutaten für einen gelungenen Bike-Tag. Und was gehört zur Krönung noch dazu? Abhängen, Chillen, sich austauschen mit Freunden – am besten an einem coolen Ort.

Biker dürfen sich auf den Saisonstart im Bikepark Leogang freuen: Dort wartet die GoPro Lounge, die weltweit einzige Outdoor Lounge des Weltmarktführers im Bereich Action- & Outdoorkameras, auf alle, die nach einem spannenden Tag noch ein bisschen die Seele baumeln lassen wollen.

Fatboy Hängematten und Sitzgelegenheiten, Sonnensegel, ein riesiger Flatscreen-TV – die neue GoPro Lounge an der Asitz Talstation ist mehr als nur ein Treffpunkt: Sich coole GoPro Videos auf dem Flatscreen reinziehen, in einer Hängematte noch etwas Sonne tanken, sich die eigenen Videos und Fotos vom vergangenen Tag am Berg anschauen und mit Freunden quatschen. Alle, die sich für die handliche Actionkamera interessieren, können sich in der weltweit einzigen Outdoor Lounge außerdem über Neuheiten informieren und Tips und Tricks abgreifen, beispielsweise, welche Kameraeinstellung die beste fürs Biken ist oder sich Tutorials anschauen. Regelmäßig werden auch Promotions stattfinden, bei denen z.B. Kameras und Mounts zum Testen ausgeliehen werden können.

Aktuell erfreut die GoPro Lounge Skifahrer und Snowboarder am oberen Asitz Speicherteich, die Resonanz ist mehr als gut. Erst Ende Februar hatten Saalfelden Leogang und GoPro zu einem Winter-Barbecue an der GoPro Lounge eingeladen. „Die GoPro Lounge ist im Winter super bei unseren Gästen angekommen. Wir freuen uns schon darauf, dieses einzigartige Angebot auch im Sommer Bikern und Wanderern zur Verfügung stellen zu können“, so Kornel Grundner, Geschäftsführer der Leoganger Bergbahnen.

Saalfelden Leogang GoPro Lounge 4

Am 12. Mai heißt es für Bike-Enthusiasten wieder „Helm auf, Protektoren an und ab auf‘s Bike!“ – dann nämlich beginnt die Saison im Bikepark Leogang. Die Asitzkabinenbahn bringt Gravity-Fans und ihre Bikes täglich bis zur Mittelstation, ab dem 26. Mai dann auch ganz hoch zur Bergstation, wo beispielsweise der Flow Trail „HOT SHOTS – fired by GoPro“ auf die Biker wartet. Mit seiner abwechslungsreichen Beschaffenheit ist dieser Trail perfekt geeignet für alle Könnerstufen und auch auf die Kamera-Action mit einer GoPro ausgelegt. GoPro an und los geht’s vor dem unverwechselbaren Panorama der Leoganger Steinberge.

Weitere News und Termine zum Bikepark Leogang gibt es auf: www.bikepark-leogang.com oder www.facebook.com/Bikepark.Leogang
Weitere Informationen zur Region Saalfelden Leogang gibt es auf: www.saalfelden-leogang.com oder www.facebook.com/SaalfeldenLeogang